Bonn kommt

Am Samstag den 25.02 trifft die Hörder M1 auf die Herren aus Bonn. Bereits das Hinspiel bot spannenden und guten Volleyball, damals verlor die dezimierte Besetzung knapp mit 2:3. Die nun fast vollständige Hörder Besetzung möchte nun an die Leistung aus dem letzten Spiel anknüpfen und den Bonnern ein ungemütlicher Gegner sein. Bonn bekleidet derzeit den 5. Tabellenplatz, während die Hörder zurzeit mit dem 7. Platz leben müssen. Auch die Bonner scheinen gut in Form, sie gewannen 2 der letzten 3 Spiele und mussten sich nur 3. Platzierten Badenern geschlagen geben.Wir können uns also auf ein spannendes und umkämpftes Spiel freuen, den Hörde hat diese Saison zuhause schon den ein oder anderen Favoriten das Leben schwer gemacht.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TV Hörde 1861 e.V.