Englische Woche für M2

Wer trotz oder vielleicht gerade wegen der langen Wartezeit auf das nächste Heimspiel der M1 nicht auf Hörder Volleyballwahnsinn verzichten möchte, kann sein Verlangen nach dem schönsten Sport der Welt trotzdem stillen. Am Samstag den 01.11.14 begrüßt unsere M2 den bis dato noch ungeschlagenen Tabellenführer VV Humann Essen III in der Hörder Festung. Anpfiff ist um 18:00 Uhr in der Sporthalle Hörde I.

Bereits am darauffolgenden Dienstag den 04.11.14 findet das Nachholspiel gegen den SC DJK Everswinkel statt. Anpfiff ist um 20:30 Uhr in der Sporthalle Hörde III.

Schon am Samstag den 08.11.14 geht es für die M2 dann weiter nach Münster zum Auswärtsspiel gegen den SV Blau-Weiß Aasee in die Aaseesporthalle an der Bonhoefferstraße 70. Hier ist der Anpfiff um 18:00 Uhr.

 

Wer also die Hörder Zweitvertretung im Kampf um wichtige Punkte unterstützen will ist herzlich eingeladen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TV Hörde 1861 e.V.