Hörder Nachwuchstalent bei Sichtungslehrgang der Jugendnationalmannschaft

Hörder Nachwuchstalent zum Sichtungslehrgang der Jugendnationalmannschaft

 

Mit der NRW-Auswahl des Jahrgangs 2002/03 wurde die Hörderin Carlotta Klemm beim Bundespokal der Landesauswahlen Nord überzeugender Sieger; kein anderes Team hatte bis zum  Finaleinzug eine Chance oder auch nur einen Satz gegen die WVV-Auswahl geholt, erst im Finale wurde dann gegen Sachsen-Anhalt ein Satz verloren, das Endspiel aber gleichwohl gewonnen.

 

Dabei wurde Carlotta wurde Jugendbundestrainer für den Sichtungslehrgang der Jugendnationalmannschaft in Kienbaum Mitte November nominiert, ein Riesenerfolg für die 13jährige Mittelblockerin der Verbandsligamannschaft des TV Hörde. Wir gratulieren!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TV Hörde 1861 e.V.