Weiter oben dran bleiben

M1 vs. Hannover

Nach dem etwas dreckigen Sieg in Münster und einer spielfreien Woche zur Regeneration steht am morgigen Samstag das nächste Heimspiel der M1 auf dem Programm. Dabei gilt es, gemeinsam mit EUCH und für EUCH, der mit Abstand besten Kulisse der Dritten Liga, im fünften Saisonspiel den nächsten Heimsieg zu feiern und somit die Bilanz in der Festung wieder ins richtige Licht zu rücken.

 

Gegner sind diesmal die Jungs der GfL Hannover, welche extra den weiten Weg vom Maschsee auf sich nehmen, nur um einmal die Hörder Festung besuchen zu dürfen. Sie konnten bisher aus vier Spielen einen Punkt holen und sind lediglich Tabellenachter. Gerade deswegen werden sie wohl alles daran setzen, Punkte aus der Festung zu erobern.

Dazu müssen sie sich aber zum einen gegen uns und dann auch noch gegen EUCH durchsetzen, was wahrlich kein einfaches Unterfangen ist. Wir, die M1, wollen alles daransetzen, mit einem überzeugenden Spiel weiter den Anschluss an das Spitzenduo zu halten und somit den dritten Platz zu festigen.

 

Es wird also wieder ein spannendes Spiel. Wir freuen uns schon jetzt auf EUCH und EURE überragende Unterstützung und sind hochmotiviert, EUCH ein weiteres geiles Spiel in der Hörder Festung zu bieten.

 

Wir sehen uns am Samstag 20:00 in der Hörder Festung!

 

Wir mit EUCH! 

 

Eure M1 

 

tm, 23.10.15

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TV Hörde 1861 e.V.