Mannschaft des Jahres...

 

Die Wahl ist schon etwas her, aber noch darf unsere M1 den Ehrentitel „Mannschaft des

Jahres in Dortmund“ führen.

 

 

 

Wir erinnern uns gern:

 

- an den Wahlmarathon vor 12 Monaten

- an die Fanbegeisterung

- an die Sportler-Gala und natürlich an die Ehrung durch Ruhr-Nachrichten und Radio91.2

 

40,7 % der Stimmen konnte die Mannschaft für sich verbuchen.

 

Wer noch mal die Erinnerungen an die Wahl auffrischen möchte, sollte weiter unten auf das Logo in der linken Seitenspalte klicken.

Unser Volleyballfan Dirk Koch aus Dortmund gewann seinerzeit unter allen Abstimmenden den 1. Preis und durfte am letzten Samstag zum DTM-Wochenende zum Hockenheimring fahren, ein tolles Erlebnis.

Wir freuen uns mit dem Preisgewinner und dürfen noch ein wenig in „Mannschaft-des-Jahres-Erinnerungen“ schwelgen. Bis zur nächsten „Sportler-des-Jahres-Wahl“ in Dortmund. Wir mit euch.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TV Hörde 1861 e.V.