Volleyball- und Erlebniscamp 2014 - Ein voller Erfolg

Auch in diesem Jahr sind wir wieder in das beschauliche Willingen nach Hessen gefahren. Mit 55 Teilnehmern im alter zwischen 10 und 18 Jahren ging es mit einem Reisebus Montagmorgen los.

Leider erwartete uns durchwachsenes Wetter, sodass wir den Teambuilding-Aspekt innerhalb des Vereins in den Vordergrund stellten.

Neben Volleyball boten wir in diesem Jahr erstmalig ein Bowling-Turnier an. In der Kletterhalle Willingen wurde sich gegenseitig gesichert um Vertrauen aufzubauen und beim Bogenschießen wurde Konzentration und Ruhe bewiesen. Nach den Aktionen wurde sich im örtlichen Schwimmbad erholt um bei der obligatorischen Abschlussdisco am Donnerstag aus dem Vollen schöpfen zu können.

 

Uns, euren Betreuern hat die Woche sehr viel Spaß gemacht!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TV Hörde 1861 e.V.