TV Hörde Oldies

Unsere Truppe gibt es seit den achtziger Jahren, als es vom TV Hörde für Eltern und Freunde der damaligen Bundesligamannschaft einen Einführungskurs gab. Seitdem spielen wir jeden Donnerstag in über die Jahre wechselnder Besetzung, Spiel- und Mannschaftsstärke.

 

Wir nehmen an keiner Liga teil, wir wollen uns bewegen und Spaß beim Spiel haben. Auch ein gemeinsamer Ausflug oder Essen gehen stehen dann und wann auf dem Programm. Wir sind derzeit von Mitte 40 bis Mitte 60 Jahre alt.

Bei uns sind Volleyballer, die auf bescheidenem Niveau und ohne Spieltermine spielen möchten, und auch Leute, die es mal wieder probieren wollen, oder auch aus anderen Abteilungen, Turner, Basketballer etc. willkommen.

 

Perfektion ist bei uns ein Fremdwort, aber wir lernen gerne dazu! Obwohl das mit zunehmendem Alter schon etwas langsamer geht …!

Training ist immer Donnerstags von 20-22 Uhr in der Phoenix Turnhalle

Ansprechpartner:

 

Mischke

Tel. 0231/416624

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TV Hörde 1861 e.V.